Blumen, eine Decke und Prosit mit Saft zum 100. Geburtstag von Lucia Seissl

Kufsteins Bürgermeister Martin Krumschnabel gratulierte am 24. Juli im Altenwohnheim Zell Lucia Seissl zu ihrem 100. Geburtstag, den sie wenige Tage zuvor gefeiert hatte. Die Kufsteinerin freute sich sichtlich über den Besuch und auch über die Kufstein-Decke und den großen Blumenstrauß. „Die 100 Jahre sind schnell vergangen“, meinte Lucia Seissl, die ein wenig aus ihrem Leben erzählte und scherzte. Angestoßen wurde danach mit Fruchtsaft. | Foto: Stadt Kufstein/Kleinheinz
  • Kufsteins Bürgermeister Martin Krumschnabel gratulierte am 24. Juli im Altenwohnheim Zell Lucia Seissl zu ihrem 100. Geburtstag, den sie wenige Tage zuvor gefeiert hatte. Die Kufsteinerin freute sich sichtlich über den Besuch und auch über die Kufstein-Decke und den großen Blumenstrauß. „Die 100 Jahre sind schnell vergangen“, meinte Lucia Seissl, die ein wenig aus ihrem Leben erzählte und scherzte. Angestoßen wurde danach mit Fruchtsaft.
  • Foto: Stadt Kufstein/Kleinheinz
  • hochgeladen von Sebastian Noggler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.