Edler Tropfen im richtigen Glas

Vincent Bründlmayer (l.), Maximilian J. Riedel und Peter Gossner (Marketingleiter Volksbank) kurz vor Beginn des Events.
5Bilder
  • Vincent Bründlmayer (l.), Maximilian J. Riedel und Peter Gossner (Marketingleiter Volksbank) kurz vor Beginn des Events.
  • hochgeladen von Carmen Kleinheinz

KUFSTEIN (ck). Die Volksbank Kufstein-Kitzbühel lud vergangenen Donnerstag zu einem besonderen Event in die Wirtschaftskammer Kufstein. Beim „Glastasting mit Weindegustation“ erfuhren die Gäste am eigenen Gaumen, wie unterschiedlich ein guter Wein aus verschiedenen Gläsern schmecken kann.
Vincent Bründlmayer, einer der renommiertesten und erfolgreichsten Winzer Öster-reichs, war dafür aus Kufsteins Partnerstadt Langenlois angereist und führte gemeinsam mit Maximilian Riedel sehr charmant durch den Abend.

NACHGESCHENKT: Zwei, die so manche Anekdote erzählten

Ein Event wie das Glastasting in der Wirtschaftskammer braucht eine gute Moderation, um zu einem perfekten Abend zu werden. Vincent Bründlmayer und Maximilian Riedel waren mehr als gut: Mit viel Witz und so mancher Anekdote peppten sie den Abend auf und machten ihn zu einem besonderen Erlebnis. So meinte Maximilian Riedel etwa: „Unsere Gläser ohne Wein sind Staubfänger“, und er erzählte, wie nervös er sei, wenn er neue Ideen seinem Vater präsentiert und „bei ihm antanzen muss“. Auch Vincent Bründlmayer gab einen Einblick in das Leben als Winzer und war überrascht von der Wirkung der Riedel-Gläser auf seinen Wein: „Das war eine super teaching lesson!“. Hoffentlich stehen die beiden bald wieder gemeinsam auf der Bühne.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.