Der Schnupperkurs - Biografieschreiben

Foto: Bruni Kilchenmann

Erzählen aus dem Leben - Ein Schreibkurs für Anfänger und Fortgeschrittene

Am 18. November beginnt ein neuer Kurs in den beliebten Schreibwerkstätten. Biografieschreiben ist nicht nur schreiben, ist ein Eintauchen in das eigene Leben.

Erinnerst Du Dich noch an den Duft der Sommerferien? Wie begann die erste Freundschaft, wie die erste Liebe? Was war Deine Lieblingsspeise? Wo und mit wem hast Du am häufigsten gespielt? Bilder aus der Vergangenheit, die uns heute noch berühren...

Dieser Kurs richtet sich an alle, die ihre Lebensgeschichte oder kleine Teile daraus niederschreiben möchten, aber nicht wissen, wie sie beginnen sollen, sich nicht aufraffen können oder einfach in Gesellschaft mehr Ansporn haben.
Ein spezieller Schreibstil oder besondere Rechtschreibkenntnisse sind dafür nicht erforderlich. Das einfache Schreiben steht im Vordergrund. Bitte rechtzeitig anmelden!

Kreativwerkstätten Kufstein
Beginn: 18. 11. 2014 – 19.30 Uhr
4 Dienstag-Abende
Anmeldungen und Infos unter 0680-3238208 oder bruni.kilchenmann@aon.at.

Wann: 09.12.2014 19:30:00 Wo: Kreativwerkstätten, Mitterndorfer Str. 20, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.