Die Gorillas sind los! Wilde Affenband stürmen den Gemeindesaal Kundl!
Die Gorillas sind los! Wilde Affenband stürmen den Gemeindesaal Kundl!

6Bilder

Bereits im Sommer 2019 starteten die Proben und nach fast sechs Monaten war es, am 17.01.2020 um 18:00 Uhr, endlich so weit im Gemeindesaal Kundl stürmte eine Affenband auf die Bühne, aber nur mit einer Horde Affen/Gorillas wird noch kein Musical draus.
Die Hauptdarsteller Jane (Stefanie Hofreiter), Tarzan (Abelina Ahamer), Karla (Flavia Specht), Kerschak (Marie Liehl), Porter (Eva Erharter), Terk und Tantor (Anna Wibmer, Katja Kleinrubatscher) zeigten die Geschichte vom jungen Tarzan (Elina Welker) der von einer Gorilla Familie aufgenommen wurde und mit seinen zwei Freunden dem jungen Terk und Tantor (Emma Moser und Leonie Kainzner) im Urwald aufwuchs. Natürlich darf auch ein Bösewicht nicht fehlen, Clayton (Melanie Metzger) der seinen eignen Plan verfolgt und Snipes (Gina Liehl) überredet statt der Gorillas kurzerhand Tarzan als Kuriosität auszustellen! Alle Lieder wurden live gesungen und auch die Megahits „You will be in my heart“, „Du brauchst einen Freunde“ und „Fremde wie ich“ durften nicht fehlen und rundeten das Musical ab.
Nach den erfolgreichen Musicals aus den vergangenen Jahren setzen die Musical Juniors der Tanzschule Dancesation und Musical Akademie Zillertal das Musical auf eine beeindruckende Arte und Weise um und zeigten wieder ein Mal wie sie mit Leidenschaft, Disziplin und Spaß für die Bretter die die Welt bedeuten sich ins Zeug legen! Unzählige Stunden mit Kostümen nähen, Affenkostüme kleben, Hintergründe gestalten und Frisieren und Schminken schweißen die Juniors zusammen und fördern auch Talente zu Tage die weit über die Bühne herausgehen.
Am 25. und 26.01.2020 haben alle interessierten noch einmal die Gelegenheit, um 16:00 Uhr im Veranstaltungszentrum Jenbach, das Musical zu besuchen und Tarzan auf seiner Reise zu begleiten!
Karten gibt es an der Abendkasse, unter www.dancesation.at oder per SMS/Whatsapp unter 0664-1205310

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.