WÖRGL: Bezirkskonfernz mit Neuwahlen des PVÖ-Tirol, Bezirk Kufstein

PVÖ-Landesgeschäftsführerin Carinna Steinlechner, PVÖ-Landes-Präsident Herbert Striegl, PVÖ-Bez.-Obmann Johannes Lanner.
  • PVÖ-Landesgeschäftsführerin Carinna Steinlechner, PVÖ-Landes-Präsident Herbert Striegl, PVÖ-Bez.-Obmann Johannes Lanner.
  • hochgeladen von Wilhelm Maier

Bei der Bezirkskonferenz des PVÖ-Tirol, Bezirk Kufstein am 26.03.2018 im Volkshaus in Wörgl konnte Bez. Obmann Lanner Johannes viele Ehrengäste und Delegierte begrüßen. Besonders PVÖ-Landes Präsident
Herbert Striegl, Landesgeschäftsführerin Carinna Steinlechner, den Abgeordneten zum Nationalrat Christian Kovacevic und Altbürgermeister Egon Außerhofer. Von 57 Delegierten der 15 Ortsgruppen waren 53 gekommen, bei der Neuwahl wurde der bestehende Obmann mit Lanner Johannes bestätigt. Stellvertreter Duxenneuner Emil und Breitenlechner Georg, Kassier Auinger Heinz, Kassier Stellvertreter Binder Johann, Schriftführer Valeruz Peter, Stellvertreter Mühlegger Otto. Die Berichte der letzten zwei Jahre von Obmann Lanner Johannes sowie Schriftführer, Kassier, Sport und Reisen waren sehr umfangreich und mit
vielen Aktivitäten ausgefüllt. Die Reden von Herbert Striegl, Carinna Steinlechner und Christian Kovacevic waren sehr umfangreich, alle haben ein großes Lob für die gute Arbeit im Bezirk ausgesprochen. Bez. Obmann Lanner Johannes bedankte sich für die hervorragende Zusammenarbeit mit den Ortsgruppen, dem Bezirksausschuss sowie mit der Landesorganisation und mit den Gemeinden.

Wo: Volkshaus, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.