Fenerbahce Wörgl Hallenfußballturnier
WÖRGL: Fenerbahce Wörgl Hallenfußballturnier mit 16 Mannschaften

Karibik Flava (rotes Dress), Olympique Wörgl (weißes Dress) mit Adnan Sen (Mitte li.) und VBgm. Hubert Aufschnaiter (Mitte) sowie GR Kayahan Kaya (2.v.re.).
  • Karibik Flava (rotes Dress), Olympique Wörgl (weißes Dress) mit Adnan Sen (Mitte li.) und VBgm. Hubert Aufschnaiter (Mitte) sowie GR Kayahan Kaya (2.v.re.).


  • hochgeladen von Wilhelm Maier

(wma) Kürzlich fand in der Wörgler Sporthalle das Fenerbahce Wörgl Hallenfußballturnier, das von Adnan Sen organisiert wurde, statt. An zwei Tagen hintereinander trafen sich 16 Mannschaften die jeweils um den Tagessieg kämpften. Die Spiele gingen auf Grund der Covidsituation faktisch "zuschauerlos" über die Bühne, es wurden die 2G Regeln restriktiv eingehalten. Zu den Turnieren fanden sich dann der Wörgler Sportreferent VBgm. Hubert Aufschnaiter und der Gemeinderat Kayahn Kaya ein und feuerten die Mannschaften dementsprechend an, sie konnten am Ende dann auch den siegreichen Mannschaften die Pokale übergeben. So konnte am ersten Spieltag die Mannschaft Karibik Flava vor Olympique Wörgl den Sieg einfahren, am Folgetag siegte FC Arjandas vor Olympique Wörgl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.