Wörgler Flughunde beim Austria-Cup in Bischofshofen sehr erfolgreich!

Lukas Ullner

Am 13.10.2012 wurde ein Teamspringen Spezialsprunglauf und am 14.10.2012 ein Spezialsprunglauf und eine Nordische Kombination innerhalb des Austria-Cup für Schüler vom SC Bischofshofen durchgeführt.

ACHT Wörgler Flughunde wurden vom TSV für diesen Austria-Cup nominiert und konnten tolle Erfolge feiern!

Im Teambewerb je ein 3. Platz in der Klasse Schüler I und Schüler II sowie ein ausgezeichneter 6. Rang in der Nordischen Kombination durch Lukas Ullner (Bild) waren die sehr gute Ausbeute.

Im Teambewerb, Schülerklasse I gingen Lukas Ullner und Manuel Einkemmer für Tirol I, Alexander Juffinger und Daniel Pirchmoser für Tirol II und in der Schülerklasse II Mario Leitgeb und Timon Kahofer für Tirol I sowie Benedikt Taxacher für Tirol II an den Start.

Josef Ritzer als "Übriger" ging für die Mannschaft Vorarlberg an den Start.

Sowohl in der Schülerklasse I als auch in der Schülerklasse II erreichte jeweils Tirol I den 3. Rang.

Im Spezialsprunglauf am Sonntag lief es für unsere Flughunde nicht ganz so gut, dafür waren die Leistungen in der Nordischen Kombination umso ansprechender. Speziell die Laufleistungen sind hervorzuheben.

So konnte in der Klasse Schüler I Lukas Ullner mit seinem 6. Rang einen großartigen persönlichen Erfolg feiern. Manuel Einkemmer verbesserte sich nach dem Springen um 5 Plätze und landete noch auf dem 10. Platz.

In der Klasse Schüler II holte Timon Kahofer gar 12 Plätze auf und landete noch auf Platz 13.

Ergebnisse gibt es wie immer auf ewoxx.com

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.