Gilbert und Bergalarm Live in Fiss

Fiss(hp) Bis auf den letzten Platz gefüllt war das Restaurant "Bergdiamant" in Fiss am Schönjoch. Gilbert konnte zahlreiche Freunde und Bekannte begrüßen, da er ja selbst einige Zeit am Sonnenplateau gelebt hat. Mit der Vorgruppe "Bergalarm" wurde tolle Stimmung gemacht und die zahlreichen Besucher amüsierten sich köstlich.
Die GF der Fisser Bergbahnen Hubert Pale und Benny Pregenzer bedankten ich bei allen Gästen Hoteliers`Vermietern und Freunden von Fiss für die perfekte Zusammenarbeit. War der Saisonstart infolge des Wetters doch etwas schwierig, trotzdem können wir auf eine gute Wintersaison zurückschauen, so die beiden Geschäftsführer.
Bereits jetzt gilt unsere ganze Aufmerksamkeit der bereits am 13.6.2015 beginnenden Sommersaison.
Unter anderem beim Fest gesehen Bgm. Makus Pale, Stefan Mangott Gf der Komperdellbahnen, Hubert Pregenzer, Aufsichtsratvorsitzender der Fisser Bergbahnen, Barbara Neururer mit tochter Michaela vom Hotel Laurentius, Vize Bgm. Christian Kofler, Sport Engelbert Krismer mit seinem Team und Hotelier Johannes Pale. Das "volle Haus" freute nicht nur Organisator Simon Schwendinger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.