Nicht auf den Mund gefallen

"Das war eines der besten Konzerte meines Lebens", kommentierte Nik P. das Schlager-Event des Jahres im Oberen Gericht. "Mit zehn Jåhr als kluaner Bua han i die Beatles im Fernseh gsecha. Da hån i mir denkt, des will i oh erleba", blickt der Schlagerstar nach 31 Jahren Bühnenerfahrung zurück. "Die Madla sein dena der Reihe nach umgfallen. Bei mir åber nit. Was måch i lei falsch?" Der Nik ist eben nicht auf den Mund gefallen und sein gesunder Humor kommt sicher nicht von ungefähr. Eben einer von der seltenen Spezies, die nicht von schlechten Eltern sind.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.