Speed 4-Meisterschaften in den Volksschulen, 2. Runde
- 5. Oktober 2011, 14:10 Uhr

Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.

- hochgeladen von Johanna Patscheider
Unter dem Motto „Wir bewegen Kinder“ startet die Bewegungsinitiative „Speed4“ nach der Auftaktveranstaltung im Bezirk Imst jetzt auch in Landeck. Das „speed4“ funktioniert so, dass zwei Lichtschranken die Einzeldisziplinen Reaktion, Sprint, Slalom und Wende erfassen. So hat jedes Kind die Möglichkeit sein Potential genau zu erkennen und es macht einfach Spaß.
In dieser Woche werden bereits in acht Volkschulen die Kinder gemessen um sich dann beim großen Bezirksfinale in der „Trofana Rast“ so richtig ins Zeug zu legen. Für jeden Testlauf erhalten die Schüler einen Bon, der die unterschiedlichen Laufzeiten festhält. Die Zeitbons werden mit Logos der Sponsoren versehen. Je mehr Bons mit denselben Logos gesammelt werden, umso größer ist die Chance auf den Gewinn der tollen Sachpreise. Die Kooperationspartner für diese „Bewegungsinitittive“ sind. Miediamrkt Imst, Trofana Rast, Hesi Spielwaren, FMz Kino Imst, Pfanner Getränke, Hervis, Mc.Donald, Albergwellcom- Hallenbad St.Anton, Schuhaus Probst Landeck und als Veranstalter Jumpandmore.
Termine:
10. Oktober VS Kappl und Perpat
11. Oktober VS Pfunds
12. Oktober VS Ischgl und Kauns
13. Oktober Schönwies und Eichholz
14. Oktober Flirsch und St. Jakob
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.