Teatro Pruzzolini begeisterte in Prutz

Die Kinder der VS und des Kindergartens Prutz erlebten eine bezaubernde Vorstellung des "Teatro Pruzzolini" in der Winklbühne Prutz-Faggen.
3Bilder
  • Die Kinder der VS und des Kindergartens Prutz erlebten eine bezaubernde Vorstellung des "Teatro Pruzzolini" in der Winklbühne Prutz-Faggen.
  • Foto: VS Prutz/Mangott
  • hochgeladen von Othmar Kolp

PRUTZ. Zum Abschluss des heurigen Schuljahrs erlebten die Kinder der VS und des Kindergartens Prutz eine bezaubernde Vorstellung des "Teatro Pruzzolini" in der Winklbühne Prutz-Faggen. Im Rahmen des ganzjährigen Theaterprojekts der VS Prutz in Zusammenarbeit mit der Winklbühne Prutz-Faggen unter der Leitung von Franz Buchhammer und Annelies Hechenberger hatten sich die kleinen Schauspieler ein ganzes Schuljahr intensiv darauf vorbereitet.
Musikalisch unterstützt wurden sie dabei von der Bläserkapelle der VS Prutz unter der Leitung von Andrea Wachter und Andreas Knapp, sowie vom Jugenblasorchester der NMS Prutz unter der Leitung von Rudi Pascher.
Das Ergebnis begeisterte die Zuschauer. Mit viel Humor, tänzerischem u. akrobatischem Können präsentierten die Kinder ihre vielfältigen Talente: Sängerin, Akrobatinnen, Dompteusen, Clowns und natürlich ein Zauberer durften dabei nicht fehlen! Auch PSI Bernhard Frischmann war beeindruckt: "Einfach phänomenal!" , sein Kommentar. Auch die Abendvorstellung um 18.00 Uhr war restlos ausverkauft und begeisterte Eltern und Bekannte trotz "Affenhitze"! Eine Zusatzvorstellung gibt es am So, 09.07.17 um 14.00h Uhr in der Winklbühne Prutz.
"Ein großer Dank gilt allen Mitarbeitern der Winklbühne, sowie den vielen fleißigen HelferInnen im Hintergrund. Alle wünschen sich auf jeden Fall eine Fortsetzung des Projekts im kommenden Schuljahr 2017/18", so Direktorin Ruth Mangott.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen