3. Seifenkistentrophy am Kaunerberg

Seifenkisten der unterschiedlichsten Bauart werden am Samstag am Kaunerberg zu sehen sein. | Foto: Foto: privat
3Bilder
  • Seifenkisten der unterschiedlichsten Bauart werden am Samstag am Kaunerberg zu sehen sein.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

Am Samstag, den 4.8.2012 findet am Kaunerberg die 3. Seifenkistentrophy statt. Treffpunkt ist beim Schulplatz. Von 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr findet die Einschreibung der Teilnehmer statt, ab 16.30 Uhr die Sicherheitskontrolle und das Training.

Um 17.00 Uhr beginnt der 1. Durchgang, um 18.00 Uhr der 2. Durchgang.

Ab 19.30 Uhr ist die Siegerehrung, anschließend gibt es Spaß und Unterhaltung bei der After Race Party.

Neu ist neben einer Kinder-, Jugend- und Erwachsenenklasse auch eine Bockerl Klasse, ein Gefährt der besonderen Art. Mehr unter www.bockerl-club.at.

Ein Preisgeld in der Höhe von 500 Euro winkt den Besten. Der Sieg wird nach einem Durchschnittswert ermittelt, gleichzeitig spielen die Optik und die Präsentation der Seifenkisten, die eine Lenkung, Bremsen und Räder haben müssen, eine Rolle.

Anmeldungen können noch bis Freitag, 3. August beim Obmann Andreas Neuner, Schriftführer Joachim Nigg oder unter schiclub@kaunerberg.net abgegeben werden. Nähere Infos auch unter www.schiclub.kaunerberg.net.

Seifenkisten der unterschiedlichsten Bauart werden am Samstag am Kaunerberg zu sehen sein. | Foto: Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Anzeige
Plasma zu spenden ist genauso wichtig wie eine Blutspende und hilft Leben zu retten. | Foto: BioLife

BioLife
Blutplasma spenden rettet Leben - Mach mit!

1995 wurde Marcos Welt auf den Kopf gestellt. Ein verheerender Autounfall forderte das Leben seiner Freundin und ließ ihn sieben Monate lang im Koma liegen. Als er zurück ins Leben kam, sah er sich mit einer harten Realität konfrontiert: Nicht nur hatte er seine Partnerin verloren, er konnte seine Füße nicht mehr bewegen und hörte auf dem linken Ohr nichts mehr. Dinge, die er einst für selbstverständlich hielt, waren mit einem Schlag zunichtegemacht. Doch Marco ließ sich nie unterkriegen. Er...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.