23.03.2017, 14:48 Uhr

Lions Club Wien St. Rochus: Sechster Assistenzhund Georg II

Wien: Lions Club Wien St. Rochus | Lions Club Wien St. Rochus: Sechster Assistenzhund


Am 19. März war es soweit:
Der Lions Club Wien St. Rochus konnte im Rahmen seines schon traditionellen Brunches im LaWie auf der Landstraße
seinen sechsten Assistenzhund an Frau Susanne Bernegger, die an MS erkrankt ist, übergeben.
George II, der einen Wert von 11.550€ hat, wird seiner neuen Besitzerin dann das tägliche Leben durch seine Mithilfe erleichtern.
Dank des intensiven Trainings mit seiner Ausbildnerin, Frau Brigitte Neudorfer, hat er dazu etwa 50 Befehle erlernt, die er dann auch in der Praxis umsetzen kann.
Wir, die Mitglieder vom Lions Club Wien St. Rochus sind stolz darauf, dass wir diesen Beitrag durch unsere zahlreichen Aktivitäten realisieren konnten.
 
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Kohn

Diesen Bericht gebe ich von ganzen Herzen weiter.
LG Renate Blatterer
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.