Große Bildergalerie
Das war der 10. Rojacher Bauernball im Kulturstadl

Foto: MeinBezirk.at
69Bilder

Zum zehnten Mal fand der diesjährige Bauernball in der stimmungsvollen Kulisse des Kulturstadls in Maria Rojach statt. Das Fest zog zahlreiche Gäste an und alle Säle waren bis auf den letzten Platz gefüllt.

MARIA ROJACH. Die Bauernschaft und Landjugend Maria Rojach luden am Samstag, den 18. November, zum bereits zehnten Bauernball ein. Unter dem Motto "Wild und Wald" versammelten sich die Gäste im Kulturstadl von Maria Rojach, um gemeinsam zu feiern. Die Veranstaltung erstreckte sich über den Hauptsaal, in dem die Besucher Livemusik der Pagger Buam sowie die Beats von DJ Blackout im Discozelt genießen konnten. Als besonderes Highlight des Abends präsentierte die Landjugend St. Michael eine unterhaltsame Mitternachtseinlage. Neben der musikalischen Unterhaltung sorgten eine gut besuchte Tanzfläche, eine Fotoecke und verschiedene Theken für Abwechslung. Unter den Ehrengästen befanden sich Bürgermeisterin Maria Knauder, Morianz Thomas und Stadtrat Christian Taudes.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schwarz-Weiß-Redoute des WAC war ein Besuchermagnet
Hunderte Krampusse und Perchten zogen durch Gräbern
Voll besetztes Haus der Musik beim "Misch Masch"-Event
Stimmungsvolle Adventausstellung am Reiterhof Stückler
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.