Große Bildergalerie
Ausgelassene Faschingsparty am Reiterhof Stückler

Foto: MeinBezirk.at
42Bilder

Volles Haus. Im Anschluss an den Faschingsumzug in St. Margarethen führten die Wege der Helden, Verbrecher, Hippies und Co. zur größten Faschingsparty des Tales im Reiterhof Stückler und die Säle füllten sich rasch.

ST. MARGARETHEN. Im Reiterhof Stückler in St. Margarethen veranstaltete Inhaber Andreas Stückler eine legendäre Party. Die Feier startete um 16.30 Uhr bei freiem Eintritt. Von den Besuchern über die Mitarbeiter bis hin zu den DJs waren alle in bunten Kostümen gekleidet und konnten dank Musik, gespielt von DJ Potter, THE MJ und DJ Mark Umbrella, ordentlich Party machen. Eine kleine Speisekarte mit schmackhaftem Essen stand auch auf dem Programm.

Mitfahrgelegenheit zum Hof

Um den weiten Weg zum Hof zu meistern, gab es ein Entgegenkommen vom Reiterhof. Zusammen mit Taxi Enterprise chauffierten zahlreiche Taxis die Partyleute hin und her für je 3 Euro.

Musik aller Art

Für alle Musikliebhaber war was dabei, denn jeder „Dance Floor“ ließ verschiedene Musikgenre laufen. Im Main Floor zog es Besucher auf die Tanzfläche zu Aprés Ski, Schlager, den Chart-Hits, etc. Floor 2 aka das „Stüberl“ sorgte für 80s- und 90s-Hits und im Glashaus (Floor 3) legte der DJ Songs der Genres House/Trash/Techno auf.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.