Ö3-Mikromann Tom Walek in Bad St. Leonhard

Silvia Pichler mit dem Ö3-Mikromann Tom Walek in Bad St. Leonhard | Foto: Ö3
2Bilder
  • Silvia Pichler mit dem Ö3-Mikromann Tom Walek in Bad St. Leonhard
  • Foto: Ö3
  • hochgeladen von Petra Mörth

BAD ST. LEONHARD. Es klingt so einfach und kann dann doch recht schwierig werden: Fünf Fragen in 30 Sekunden richtig beantworten – das ist die Herausforderung beim „härtesten Mitarbeiter-Quiz aller Zeiten“. Gut, die Fragen werden von Ö3-Mikromann Tom Walek gestellt, aber dem, der es schafft, winken Ruhm, Ehre und der unglaublichste Betriebsausflug aller Zeiten! Silvia Pichler – Heimhilfe im SeneCura St. Vinzenz Pflegeheim in Bad St. Leonhard – trat heute an und scheiterte ganz knapp. Sie konnte nur vier von fünf Fragen beantworten und somit Ö3-Mikromann Tom Walek leider auch nicht das Wasser bzw. den Kübel reichen. Mit dem Betriebsausflug wird’s deshalb leider nichts, eine kleine Erfrischung gab’s aber trotzdem.

Teilnehmer aufgepasst!

So funktioniert das „härteste Mitarbeiter-Quiz aller Zeiten“: Ö3-Hörer können sich derzeit online für das „härteste Mitarbeiter-Quiz aller Zeiten“ anmelden. Wer vom Zufallsgenerator gezogen wird, wird von Tom Walek in der Arbeit besucht und mit fünf Fragen in 30 Sekunden konfrontiert. Wer ihn besiegt, löst damit ein Ticket für das große Finale am 4. März im Ö3-Wecker. Achja, ein Kübel Wasser wäre da auch noch, aber mit dem macht der/die Kandidat/in hoffentlich Tom Walek nass – und nicht umgekehrt!
Der/die Gewinner/in reist gemeinsam mit zehn Arbeitskollegen von 27. - 29. Mai 2016 nach Ibiza: Ein Doppeldecker-Bus bringt die Work-Crew von der Firma zum Flughafen, von dort geht es mit dem Red Bull Privatflugzeug nach Ibiza. Lässiges Hotel und Verpflegung verstehen sich von selbst. Und die Gewinner sind exklusive Gäste beim Ushuaia-Opening – DEM #1-Open Air Club. Beim Jetski fahren lernen sie den zweifachen MotoGP-Weltmeister Marc Marquez kennen und... und... und…

Silvia Pichler mit dem Ö3-Mikromann Tom Walek in Bad St. Leonhard | Foto: Ö3
Hier gab es eine kleine Erfrischung für die Lavanttalerin Silvia Pichler | Foto: Ö3
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.