Bildergalerie
Roland Düringer brachte die ArtBox zum Beben

Foto: Gerhard Pulsinger
44Bilder

Zum "Reanimationsladen" lud der bekannte Kabarettist Roland Düringer in der Artbox.

FRANTSCHACH-ST. GERTRAUD. Gestern war der bekannte Schauspieler und Kabarettist Roland Düringer mit seinem Programm „Regenerationsabend 2.0“ in der Artbox St. Gertraud zu Gast. Gastgeber des perfekt organisierten Kabarettabends war die Marktgemeinschaft Frantschach-St. Gertraud mit Obmann Edwin Storfer und seinem Vorstandsteam. Storfer durfte in seiner Begrüßungsrede über 400 Besucher aus dem gesamten Unterkärntner Raum begrüßen, zu diesem Zeitpunkt saß Roland Düringer bereits auf unkomplizierte Art bereits im Publikum und unterhielt sich mit den Gästen.

Zweieinhalb Stunden Programm

Nachdem Düringer schlussendlich doch die Bühne mit Jogginghose und Hauspatschen betrat, sprudelte es nur so aus dem Künstler heraus mit Geschichten seiner Kindheit und Jugend als Sohn eines Garderobisten im Burgtheater und später die ersten Versuche als Künstler auf der Bühne und Leinwand. Eine Schwerpunkt seiner Show handelte von seiner Leidenschaft für Motorräder, die auf seine besondere Art und Weise beschriebenen Details seiner ersten Ausfahrten und damit verbundenen Stürze, brachten das Publikum zu Begeisterungsstürmen. Auch während der Pause mischte sich der Künstler unter die Gäste und unterhielt sich prächtig. Nach zweieinhalb Stunden Programm verabschiedete sich Roland Düringer vom begeisterten Publikum.

Das könnte Sie auch interessieren: 

"Mord à la carte" begeisterte das Publikum
Volles Haus beim Sänger- und Musikantentreffen
Kabarett, Gesang und Popmusik eroberten die Artbox
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.