Weihnachtssitzung des Absolventenverbandes der LFS St. Andrä

Omann Gerald Wutscher und Christian Pongratz (Bauernball)
5Bilder
  • Omann Gerald Wutscher und Christian Pongratz (Bauernball)
  • hochgeladen von Johann Weber

Anlässlich der letzten Vorstandsitzung des Absolventenverbandes der LFS St. Andrä im Jahr 2011 beim Gasthof Deixelberger in Gräbern, bedankte sich Obmann Gerald Wutscher beim gesamten Vorstand und den Geschäftsführern des Verbandes für die sehr erfolgreiche Arbeit im ablaufenden Jahr. In seinem Rückblick hob er neben den vielen Weiterbildungsaktivitäten des Verbandes besonders den Lavanttaler Bauernball, den Absolventen- & Meistertag sowie die St. Andräer Agrarwoche 2011 als die drei großen Veranstaltungshöhepunkte hervor.
Weiter bedankte er sich bei seinem Vorgänger als Obmann, Vizepräsident ÖR Anton Heritzer, für seine geleistete Arbeit als Obmann im letzten Jahrzehnt, sowie beim Direktor der Schule, DI Johann Muggi, für die äußerst gute Zusammenarbeit, wenn es gilt Veranstaltungen in der Schule abzuführen.
Mit der St. Andräer Agrarwoche 2012, welche vom 30. Jänner bis 4 Februar stattfinden wird, steht bereits die nächste Großveranstaltung wiederum vor der Tür, auf welche er sich schon, erstmals als Obmann des Verbandes, sehr freut.
Mit den Worten "Ich bin stolz Obmann dieses funktionierenden Absolventenverbandes zu sein" beendete Gerald Wutscher die Sitzung, welche mit einem gemeinsamen Weihnachtsessen gemütlich ausklang.

Wo: LFS St. Andrä, Gräbern, 9400 Wolfsberg auf Karte anzeigen
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.