St. Michael ob Bleiburg
Magisches Disney-Projekt der LFS Buchhof

Kindergartenpädagoge Stefan (l.) mit den Buchhof-Schülerinnen Selina Moitzi (zweite l.), Laura Britzmann (r.) und die kleine Nina. | Foto: privat
2Bilder
  • Kindergartenpädagoge Stefan (l.) mit den Buchhof-Schülerinnen Selina Moitzi (zweite l.), Laura Britzmann (r.) und die kleine Nina.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Larissa Bugelnig

Für die Kinder des Kindergartens St. Michael ob Bleiburg gab es die Tage ein spannendes und magisches Erlebnis. Grund dafür waren zwei Mädels von der LFS Buchhof.

BLEIBURG. Große Aufregung gab es bei den Kindern des Kindergartens als die Schülerinnen Laura Britzmann und Selina Moitzi von der LFS Buchhof das Projekt „Disney, eine magische Reise durch meine Kindheit“ durchführten.

Ein toller Tag

Begonnen wurde mit einem Kennenlernspiel, dann folgten weitere gesellige Gruppenspiele. Das Malen, Basteln und Verkleiden kam natürlich nicht zu kurz und wurde von den Kindern mit Begeisterung angenommen. Die Krönung war ein cooler und lustiger Mäusetanz. Zum Abschied bekam jedes Kind ein kleines Geschenk. Nach diesem Vormittag waren nicht nur die Kinder zufrieden, sondern auch die beiden Schülerinnen der LFS Buchhof. Großen Dank gilt dem Kindergartenpädagogen Stefan, der Betreuungslehrerin Frieda Mollhofer sowie den Sponsoren Bauunternehmung Granit und Dr. Med. Dent. Christiane Kummer.

Kindergartenpädagoge Stefan (l.) mit den Buchhof-Schülerinnen Selina Moitzi (zweite l.), Laura Britzmann (r.) und die kleine Nina. | Foto: privat
Es wurde fleißig getanzt | Foto: privat
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.