Auszeichnung
Hotel "Das Capri" ist Top-Lehrbetrieb

Hotel-Eigentümer Verena und Georg Pastuszyn.
2Bilder

"Das Capri" in der Praterstraße 44–46 ist „Top-Lehrbetrieb“ und "Nachhaltiger Gestalter 2019“.

LEOPOLDSTADT. Für seine hervorragende Lehrlingsausbildung wurde das Hotel "Das Capri" ausgezeichnet und erhielt das Qualitätssiegel „Top-Lehrbetrieb“. Verliehen wird dieses von der Wirtschaftskammer Wien, der Industriellenvereinigung Wien, dem Gewerkschaftsbund und der Arbeiterkammer Wien. „Bei uns haben die Lehrlinge einen hohen Stellenwert, wir nennen sie daher auch Rising Stars. Sie erfüllen schnell wichtige Aufgaben im Haus und sind Säulen für das Team", sagt Georg Pastuszyn, Geschäftsführer und Eigentümer. Vier der dreißig Mitarbeiter des Hotels in der Praterstraße 44–46 sind Auszubildende.

Nachhaltiger Gestalter

Aber das ist noch nicht alles: Mit der Auszeichnung „Nachhaltiger Gestalter 2019“ wurden die Hotel-Eigentümer, Georg und Verena Pastuszyn, für ihre Leistungen in Sachen Gemeinwohlökonomie geehrt. „Uns war gar nicht bewusst, dass das, was wir tun, so anders ist. Diese Auszeichnung ist eine große Ehre“, so Pastuszyn. Die Auszeichnung „Nachhaltige Gestalter*innen“ wird vom Magazin BusinessART vergeben. Nominierung und Auswahl erfolgen durch eine 50-köpfige Expertenjury.

Hotel-Eigentümer Verena und Georg Pastuszyn.
Lehrlinge Mostafa Kazemi, Danica De San Jose, Philip Nadhera (v.l.)

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen