Vienna Autoshow 2016

178Bilder

Die Vienna Autoshow findet heuer zum 10. mal statt und feiert so ihren runden Geburtstag.
Diese Jahr sind über 40.Autohersteller mit ca 400 Neuwagen-Modellen zu Gast im Wiener Messezentrum Prater und natürlich sind hier die neuesten Ausstellungsfahrzeuge jeder Marken zu besichtigen bzw zu bestaunen.
Ob Familienmensch oder Single, Autoliebhaber/in hier bei der Automobilmesse kann man schon seinen Traumwagen finden da schon das eine oder andere Traummodel dabei sein kann.
Natürlich kann jeder hier probesitzen bzw testen um zu sehn wie sich sein zukünftiger Traumwagen schon mal anfühlt.
Die Hersteller locken mit Preisen da könnte man schon schwach werden, aber am besser man macht sich persönlich einen Termin aus um den zu erwerbenden Wagen auch probefahren zu können was auch wichtig ist.
Wir waren schon mal vorab bei der diesjährigen Vienna Autoshow 2016 dabei um Euch zu zeigen was heuer so in den beiden Hallen C und D zu sehen gibt.
Achtung, die Automesse findet ab 14.1. – 17.1. 2016 statt aber parallel dazu findet in den Hallen A und B die Ferienmesse internationale Messe für Urlaub, Reisen, Freizeit statt und so können Sie als Besucher beide Messen nur mit einem Ticket besuchen. So Leute schaut vorbei und herzlich willkommen auf der Automobilmesse 2016

http://www.viennaautoshow.at/besuchen/

Wo: Messeplatz 1,, Messeplatz 1, 1020 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Franz Schuster aus Rudolfsheim-Fünfhaus

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.