Schutzhütten

Hubertushaus - Hohe Wand
7Bilder

Dieses Jahr haben wir mit dem Wetter kein gutes Los gezogen, vor allem bei den Frischluftfanatiker oder Wanderer die gerne in der Natur sind. Im April hat man noch rund um Wien den Schnee und im Mai haben wir das typische Aprilwetter. Auch die Schutzhütten bei den Wanderwegen raunzen wegen dem Gästemangel sowie auf der Hohen Wand nahe Wien. Eigentlich ein beliebtes Ausflugsziel der Wiener, aber wenn das Wetter nicht mitspielt, sind die Parkplätze sowie die Schutzhütten leer. Auch am Schneeberg wurde die Eröffnung um eine Woche wegen dem Schnee verschoben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen