Flash Over rockte

Diese Mädelsrunde feierte auch gleich einen Polterabend.
3Bilder
  • Diese Mädelsrunde feierte auch gleich einen Polterabend.
  • Foto: Scheiblecker
  • hochgeladen von Markus Gretzl

TRAISEN. (srs) Vergangenen Freitag ging die Flash Over Party der Freiwilligen Feuerwehr Traisen über die Bühne.
Der Tiroler Star DJ Matty Valentino heizte den Gästen ordentlich ein und sorgte, trotz schlechtem Wetter, für gute Stimmung.
Gefeiert und getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden. Eine Besonderheit dieser Party waren die "Happy Minutes". In Anlehnung an die bekannte Happy Hour gab es Getränke an der Bar einige wenige Minuten lang um einen Euro billiger, sobald das Blaulicht an der Theke anging.
Besonders lustig ging es bei einer Mädelsrunde zu.
Sissy Bertl feierte bei der Flash Over Party auch gleich lautstark ihren Polterabend. "Bald heiße ich Sissy Sulzer, und heute wird noch einmal richtig mit meinen Mädels abgefeiert", strahlte sie.
Für die Freiwillige Feuerwehr Traisen war "Flash Over" eine finanziell sehr wichtige Veranstaltung, da der Reinerlös zur Anschaffung von Feuerwehrausrüstung verwendet wird.

Autor:

Markus Gretzl aus Lilienfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.