Zeltfest Rotheau: Das Ende des Festlsommers ist nah

9Bilder

ROTHEAU. Es war eines der letzten Feste des Sommers: Das Feuerwehrfest in Rotheau. Bei herbstlicher Witterung begaben sich die Besucher gerne in das Festzelt, wo Live- Musik von "Top 4" und diverse Bars für die nötige innere Wärme sorgten. Ein kleines Discozelt nebenan war besonders bei den jungen Festgästen beliebt. Das Frühshoppen am Sonntag fiel gewohnt ruhiger aus. Bei einem deftigen Spanferkel konnte man die verlorene Energie des Vorabends wieder zurückerlangen und nebenbei noch tolle Preise bei dem nachmittäglichen Gewinnspiel mit nach Hause nehmen.

Autor:

Peter Prammer aus Lilienfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.