118. Jahresmitgliederversammlung der Wiesenfelder Florianis

Die versammelte Wiesenfelder Wehr mit Ehrengästen
2Bilder
  • Die versammelte Wiesenfelder Wehr mit Ehrengästen
  • Foto: W. Planer
  • hochgeladen von Markus Gretzl

WIESENFELD. Die 118. Jahresmitgliederversammlung der FF Wiesenfeld fand im Gasthaus Bekier statt. Kommandant Herbert Kimeswenger konnte zahlreiche Ehrengäste, darunter Bürgermeister  Johann Gastegger, Vize Christian Fischer, Gerhard Jun, Christine Lechner, Arno Schönthaler, Robert Millecker, ASBÖ Chefin Claudia Veith, die Vertreter der Feuerwehren August Hollerer, Johannes Karner und Roman Freilinger sowie die Patinnen der Feuerwehr Wiesenfeld begrüßen. Nach einem sehr positiven Kassabericht durch Rudolf Berger wurden die umfangreichen Aktivitäten durch die Sachbearbeiter präsentiert. Fünf Brand- und 68 technische Einsätze wurden im Vorjahr absolviert. Dabei wurden 426 Mitglieder eingesetzt und 493 Stunden geleistet. Stefanie Rotheneder wurde zur 2. Kommandant-Stellvertreterin gewählt.

Die versammelte Wiesenfelder Wehr mit Ehrengästen
Bgm Johann Gastegger mit 2. KdtStv Stefanie Rotheneder

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Höchste Fleischqualität vom St. Aegyder Grießhof

Im südlichen Niederösterreich, inmitten der einzigartigen Landschaft rund um Gippel und Göller, befindet sich der Grießhof.
Dieser wurde im Jahr 2016 von David Weirer übernommen und seither mit voller Überzeugung biologisch bewirtschaftet.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Viktoria Wolffhardt freut sich nach zweimaliger Qualifikation nun auf ihren Einsatz bei den Olympischen Spielen.
5

Näher dran an Olympia
Niederösterreicher sind voll im ‚Olympia-Fieber‘

Der Countdown läuft und 15 niederösterreichische Sportler fiebern bereits ihren Einsätzen bei den Olympischen Spielen von 23. Juli bis 8. August 2021 entgegen. NÖ. Die Tullnerin Viktoria Wolffhardt bringt mit ihren erst 26 Jahren jede Menge internationale Erfahrung mit. Bereits 2010 sicherte sie sich die Kanutin die Bronzemedaille bei den Olympischen Jugendspielen in Singapur. Den bisher größten Erfolg ihrer Karriere feierte Viki im Juni 208 mit dem Europameistertitel im Canadier. „Es war ein...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen