Bezirk Lilienfeld
Der Impfbus ist auch im neuen Jahr unterwegs

Der Impfbus tourt wieder durch den Bezirk Lilienfeld.
  • Der Impfbus tourt wieder durch den Bezirk Lilienfeld.
  • Foto: Elisabeth Wachter
  • hochgeladen von Sara Handl

Der Corona-Impfbus tourt jetzt bis zum 13. Februar durch den Bezirk Lilienfeld. 

BEZIRK LILIENFELD. Den ersten Halt macht er am Sonntag, 9. Jänner. Dort hält er von 10-13 Uhr in Türnitz (Markt 28) und von 15-18 Uhr in Lilienfeld (neben Gemeinde). An selber Ort und Stelle ist er in LF auch am Montag, 17. Jänner und am Mittwoch, 9. Februar. In Türnitz hält er nochmal am Mittwoch, 2. Februar.

Am Mittwoch, 19. Jänner steht er von 15-19 Uhr in Rohrbach (Turnsaal Volksschule).

Am Sonntag, 23. Jänner hält er von 15-18 Uhr in St. Veit (Kirchenplatz).

Weitere Termine:

  • Dienstag,1. Februar: 10-13 Uhr in Hainfeld (Gemeindezentrum)
  • Mittwoch, 2. Februar: 10-13 Uhr in Kaumberg (Rotkreuz Haus)
  • Sonntag, 5. Februar: 10-13 Uhr in Traisen (Volksheim Traisen)
  • Sonntag, 13. Februar: 10-13 Uhr in Mitterbach (Volksschule)

Geimpft wird ohne Anmeldung. Es werden Erstimpfungen, Zweitimpfungen und Auffrischungsimpfungen durchgeführt.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen