Geh ma Schnee schauen:-)

Blick vom Annaberg nach Osten.
14Bilder

Nach dem Schneechaos in meiner alten Heimatgemeinde Annaberg war ich neugierig wie es jetzt ausschaut!

Die Schneemassen haben sich in den letzten 14 Tagen gesetzt, allerdings am Berg liegt noch 2 Meter Schnee.

Bei der Auffahrt nach Annaberg sieht man noch die hohen Schneewände entlang der Straße. Es ist jedoch alles bestens geräumt!

Den Wintersportlern stehen fantastischer Schnee, 7 Lifte und variantenreiche Pisten zur Verfügung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen