Tag der offenen Tür in der Landesberufsschule

Karl Oberleitner, Karl Bader und Direktor Johann Atzinger
  • Karl Oberleitner, Karl Bader und Direktor Johann Atzinger
  • Foto: WKNÖ LF
  • hochgeladen von Markus Gretzl

LILIENFELD. Auch heuer öffnete die Berufsschule Lilienfeld wieder ihre Türen für alle Interessierten und informierte über die Tätigkeiten der eingeschulten Lehrberufe wie Maler und Beschichtungstechniker, Schilderhersteller oder Hafner.
Bei einem Rundgang durch die Werkstätten konnte man die einzelnen Lehrberufe „live“ erleben und bekam Einblicke in den Werkstättenunterricht. Informationen zu allen in Niederösterreich ausgebildeten Lehrberufen gab es beim Stand der Wirtschaftskammer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen