26.01.2018, 10:00 Uhr

97. Mitgliederversammlung der Schrambacher Florianis

osef Prack, Alexander Wagner, Wolfgang Labenbacher, Werner Wallner, Daniel Prack, Walter Lengauer (Foto: W. Winkler)
LILIENFELD. Werner Wallner begrüßte Bürgermeister Wolfgang Labenbacher, den Unterabschnittskommandanten Johann Weiss von der Betriebsfeuerwehr Marktl und alle anwesenden Mitglieder der Schrambacher Wehr zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Nach dem Totengedenken des im Vorjahr verstorbenen Ehrenkommandanten Walter Wurm und den unterstützenden Mitgliedern, wurde von Josef Prack der Mannschaftsstand von 29 Aktiven und fünf Reservisten und Tätigkeitsbericht dargelegt.

37 Einsätze im Vorjahr

Bei 37 Einsätzen, 18 Übungen, drei Kursen und 59 Tätigkeiten (Arbeiten zur Aufrechterhaltung der Eisatzbereitschaft), wurden unentgeltlich 3000 Stunden für die Sicherheit der Bevölkerung geleistet. Als Neuzugang konnte der Kommandant Alexander Wagner zum Probefeuerwehrmann angeloben und den Zeugmeister Daniel Prack zum Oberlöschmeister befördern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.