25.06.2017, 16:48 Uhr

St. Aegyder Paul Schlichting feierte seinen 70er!

Paul mit Enkeltochter Diana
Sankt Aegyd am Neuwalde: Gscheid | Der Wahl-St. Aegyder Paul Schlichting feierte im Kreise seiner Familie und Freunde seinen 70. Geburtstag in seinem Haus am Gscheid, wo schon die Füchse Guten Tag wünschen.

Mit bekannten Liedern aber mit neuen Texten, die seine Person treffend beschrieben, stellten sich seine Musikkameraden ein. Paul, der trefflich Gitarre spielt, gab auch zu Beginn der Feier eine musikalische Kostprobe.

Die Cateringfirma Bertl aus St. Georgen lieferte ein Spanferkel.

Davon kam auch der kleine Fuchs aus der Nachbarschaft Wind und bekam ein kleines Stück vom Schwein. Zufrieden verschwand er wieder in seinem Wald.

Bei herrlichem Sommerwetter klang die schöne Feier aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.