Stefan Binder und Martina Winkler
Auf Du und Du mit den Hollywood-Stars

Auf Tuchfühlung mit Pierce Brosnan.
31Bilder
  • Auf Tuchfühlung mit Pierce Brosnan.
  • Foto: Stefan Binder
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Der Allhaminger Stefan Binder war mit Cousine Martina Winkler bei den 77. Golden Globes in L.A.

Welche Veranstaltungen rund um die 77. Golden Globes haben Sie nun schlussendlich besuchen können?Binder: Die Tage vor der richtigen Veranstaltung, den Golden Globes, haben wir viele Partys besucht, wo wir eben auch viele Stars gertroffen haben. Darüber hinaus stand natürlich auch Sightseeing in Los Angeles am Programm.

Mit welchen Stars konnten Sie ein Gespräch führen/haben Sie kennengelernt?
Wir haben viele Stars kennengelernt, das sieht man an der großen Bildergalerie. Darunter waren zum Beispiel Laura Dern, Ana De Armas, Nicole Kidman, aber auch Naomi Watts und Taron Egerton. Darüber hinaus haben wir Rami Malek, Orlando Bloom, Snoop Dogg, Connie Britton, Chris Evans, Pierce Brosnan und Taika Waititi bis hin zu Paris Hilton, Matt Bomer und Leonardo DiCaprio getroffen.

Was hat Sie besonders bei den 77. Golden Globes/Aufenthalt in L.A. beeindruckt?
Dass ich und Martina so nah an die Stars herangekommen sind, ein kurzer Smalltalk mit Leonardo DiCaprio und ein Handshake. Es war generell ein einzigartiges Erlebnis in Los Angeles. Das Wetter war einfach wunderschön – Sonnenschein und 20 bis 23 Grad – und bei den Golden Globes im Ballroom und den anschließenden Partys dabei zu sein.

Autor:

Klaus Niedermair aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.