„Business trifft Technik“: HAK & HTL Traun luden zur Maturaball-Premiere ein

62Bilder

TRAUN (cs). Eine Premiere stand am Samstag, 11. Februar, am Ballkalender am Programm. Zum Ersten Mal organisierten die HAK gemeinsam mit der HTL Traun einen Maturaball.

Engagierte Maturanten zeigen auf

„Die Vorbereitungen war problemlos, das Ballteam bestehend aus HAK und HTL-Schülerinnen und Schülern war äußerst engagiert“, betont die betreuende Professorin Silvia Pointner-Kerschbaumer von der HAK Traun.

Wehrmutstropfen für die Organsatoren

Der einzige Wehrmutstropfen für die Organsatoren: „Der Ball kann leider seit 3 Jahren nicht in der HAK in Traun stattfinden, sondern muss aufgrund von Platzproblemen in Linz - Palais Kaufmännischer Verein – durchgeführt werden. Nächstes Jahr können die Maturanten wieder in Traun feiern.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen