ÖGJ-JUZ Hörsching
Jugendliche packten ordentlich mit an

„Das Jugendzentrum ist wie unser zweites Wohnzimmer,“ so der Grundtenor vieler Stammgäste des ÖGJ-Jugendzentrums Hörsching. Und weil auch ein Wohnzimmer ab und an mal einen neuen Anstrich vertragen kann, wurde das beliebte Jugendzentrum umgestaltet.

HÖRSCHING (red). Mit tatkräftiger Unterstützung der Jugendlichen versteht sich. Couches wurden umgestellt, Sesseln zu einer Chill-Lounge zusammengestellt, die Darts Scheibe und der Billardtisch bekamen auch einen neuen Standort verpasst.

Junge Gäste sind herzlich willkommen

Außerdem wurden frische Pflanzen aufgestellt und die Wandfarbe erneuert. Mit vereinten Kräften wurde das ÖGJ-Jugendzentrum neu dekoriert. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, das ÖGJ-JUZ Hörsching erstrahlt jetzt wieder in neuem Glanz und heißt seine jungen Gäste herzlich willkommen.

Angenehme Atmosphäre für die Jugendlichen

„Ab und an muss man ein Jugendzentrum einfach wieder von oben bis unten umstellen. Das sorgt für Abwechslung und bietet eine angenehme Atmosphäre für die Jugendlichen. Wenn es um die Frage geht, wie das ÖGJ-Jugendzentrum umgestaltet werden soll, können die Jugendlichen ein gehöriges Wörtchen mitreden. Denn sie sind die Expertinnen und Experten wenn es um die Frage geht, was Jugendlichen gefällt. Auch bei den Umbauarbeiten selbst beteiligen sich alle mit vollem Einsatz. Das zeigt, dass ihnen ihr Jugendzentrum auch am Herzen liegt.“ so ÖGJ-JUZ Leiter Luca Eidher.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen