Mustum 2017: Landjugend Neuhofen-St. Marien lud zur Mostkost

65Bilder

Am Samstag, 27. Mai, ging wieder ein Fixpunkt am heimischen Veranstaltungskalender über die Bühne.

ST. MARIEN (cs). Am Sulzhof der Familie Plass kam Jung und Alt zur tradtionellen Mostkost der Landjugend Neuhofen-St. Marien zusammen. Gestartet wurde um 14 Uhr mit der musikalischen Unterhalten mit den Rosè-Rebellen.

Von der Mostprämierung bis zum Samareiner Schubladkastenspiel

Auch die Jüngsten kamen mit einem umfassenden Kinderprogramm nicht zu kurz. Ab 15 Uhr war es dann soweit: Mostanstich. Die Landessäure wurde dann um 17 Uhr prämiert. Ab 18 Uhr wurde zum Samareiner Schubladkastenspiel gerufen. Abgerundet wurde das Programm der Mustum ab 20 Uhr mit DJ Uky.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen