Perfektes Open-Air Wetter, eine Menge Westernflair und Countrymusik

26Bilder

TRAUN (ros). Bekannte Country Traditionals aber auch neuere Country Hits mit der Band Doc Tom & The Bandits füllten schnell den Trauner Hauptplatz und ließen tolle Open-Air Stimmung bei den Fans aufkommen. Die Band rund um die Brüder Rainer und Günther Gagstädter gehört schon lange zur Elite der österreichischen County-Szene. In den letzten beiden Jahren wurden die Musiker auch offiziell anerkannt und mit dem österreichischen Countrymusic-Award sowie dem internationalen Pullmancity-Award 2012 in der Kategorie „Country Traditional“ ausgezeichnet. Gute Country-Musik mit viel Spielfreude transportiert kam beim Publikum bestens an.

Autor:

Roswitha Scheuchl aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.