Philosophische Momente begleiten Kunstgenuss

16Bilder

TRAUN (ros). Besonders philosophisch präsentierte sich am vergangenen Wochenende das IMG Center in Traun mit einer Kunstausstellung im Rahmen des offenen Ateliers der denise X!, die sich heuer zum fünften Mal jährte. Erstmals wurde bildende Kunst begleitet von literarischen Texten des Philosophen Dalibor Truhlar. Eröffnet von Wolfgang Weidl, musikalisch untermalt von Unplugged Connection, Ivo Truhlar und Andreas Luger vervollständigten das Ensemble aus Bild, Wort und Musik die kulinarischen Genüsse des Weinguts Georgiberg und die Köstlichkeiten der Schinkenmanufaktur Vulcano.
Ausstellende Künstler: August di Lena, Susi Müller, Romana und Denise Rachbauer alias Denise X!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen