Spessart: „Zwirn“ sorgte für ordentlich Stimmung

65Bilder

NEUHOFEN (cs). Vormals als Wahnsinns 3 holten die Brüder Jürgen und Siegi gemeinsam mit ihrem Cousin Mario mit „Wüst Du“ einen Top20 Chart Kracher in Österreich. Dabei erspielte sich die Band einen Namen auf den Party-Bühnen des Landes.

Zwirn: „Musik, Stimmung, & Gaudi wird mehr“

Und dann änderten sie – so mir nichts, dir nichts – ihren Namen von WAHNSINNS 3 in ZWIRN. Wir ändern ja nur unseren Namen“, beruhigt Jürgen: „Die Musik, Stimmung, die Gaudi – das bleibt nicht nur gleich, das wird sogar noch mehr!.“ Das stellten die Drei am Freitag, 9. Mai, auch in der Disco Spessart unter Beweis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen