Union Mühlbach lud zu „Wein im Gwölb“ ein

52Bilder

WILHERING (cs). Abseits vom den sportlichen Ereignissen lädt die Union Mühlbach mit der traditionellen Weinverkostung zum gemütlichen Miteinander ein: Am 17. November 2017 war es wieder soweit.

Heimbringerdienst als das gewisse Extra

Ein paar Achterl Wein von elf heimischen Weinbauern zu verkosten und im Fall der Fälle von einem Heimbringerdienst bis an die Haustüre gebracht zu werden. Das ist seit Jahren bei der Weinverkostung „Wein im G´wölb“ der Union Mühlbach möglich.

Zahlreiche Weinliebhaber trafen sich in Wilhering

„Wir haben uns auf den Besuch von Weinkennern aus der Umgebung gefreut, weil wir mit dem geschichtsträchtigen Gewölbe in der Musikschule eine nicht alltägliche Örtlichkeit anbieten konnten“, betont Mühlbach-Obmann Rainer Wilhelm. Der Eintrittspreis von 13 Euro pro Person – Partnertarif 22 Euro – beinhaltete alle Verkostungen und kommt der Nachwuchsarbeit im Verein Union Mühlbach zugute. 

Weitere Informationen zur Union Mühlbach gibt es hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen