Abgesagte Hörschinger Faschingssitzung gastiert nun in Kirchberg-Thening.

2Bilder
Wo: Gemeindezentrum Kirchberg, Ortspl. 1, 4062 Kirchberg-Thening auf Karte anzeigen

Nach der kurzfristigen Absage der traditionellen Hörschinger Faschingssitzung, und nach der Auflösung des bekannten Bürgerballs in Neuhofen, gibt es auch positives in der Linz-Land Ballszene zu berichten.

Unter dem Motto „Ein Herz für Hörsching“ laden die Veranstalter des Herzerlballs Kirchberg-Thening die Tanzgruppe SHARI zum Ballevent ein. Die tragische Hörschinger Absage nimmt einen positiven Wandel für die Tänzerinnen der Showgruppe, denn so findet der lang einstudierte Showtanz doch eine Bühne. Das intensive Training ist für die Mitglieder nun nicht umsonst!

„Es freut uns besonders unsere Nachbarn dabei zu haben, und Ihnen unsere Bühne für die lang einstudierte Showeinlage zu geben!“

freut sich die SPÖ Kirchberg-Thening

Der Herzerlball findet am 27. Jänner im Gemeindezentrum Kirchberg-Thening statt.
Alle Infos zum Event finden Sie unter www.herzerlball.com.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen