Großeinsatz zum Jahreswechsel
Ansfeldner Feuerwehren zu Balkonbrand gerufen

HAID. Am 31. Dezember 2018 gegen 23:35 Uhr kam es am Balkon einer Wohnung in Haid aufgrund einer abgeschossenen Feuerwerksrakete zu einer Brandentwicklung.

Die Feuerwerksrakete, welche am Balkon landete, entzündete einen am Balkon liegenden Plastiksack samt Lebensmittel. Die Brandentwicklung wurde von Passanten entdeckt, welche umgehend die Feuerwehr verständigten.

Der Brand wurde von den Feuerwehren Nettingsdorf, Ansfelden und Freindorf unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Die Bewohner waren zum Zeitpunkt des Brandausbruches nicht zu Hause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen