Unfall auf B139
Biker von Autofahrer übersehen

Der Verletzte wurde ins UKH Linz transportiert.
  • Der Verletzte wurde ins UKH Linz transportiert.
  • Foto: Rotes Kreuz
  • hochgeladen von Oliver Wurz

Ein 55-Jähriger aus Linz-Land fuhr am 6. April gegen 7:35 Uhr mit seinem Motorrad auf der Kremstalstraße Richtung Kematen.

KEMATEN (red).Zur gleichen Zeit war ein 48-Jähriger aus Linz-Land auf der B139 Richtung Traun unterwegs. Im Ortsgebiet von Neuhofen wollte der 48-Jährige links zu einem Parkplatz abbiegen. Dabei dürfte er den entgegenkommenden Motorradlenker übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß. Der 55-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.