Leo Club Juvamus spendet neue Möbel für Caritas St. Elisabeth

Katja Unterweger (Caritas), 2 Bewohner, Mario Zinhobler und Michaela Vesztergom (Leo Club Juvamus) mit den gespendeten Möbeln.
  • Katja Unterweger (Caritas), 2 Bewohner, Mario Zinhobler und Michaela Vesztergom (Leo Club Juvamus) mit den gespendeten Möbeln.
  • Foto: Leo Club Juvamus
  • hochgeladen von Oliver Wurz

TRAUN. Mit den Einnahmen des Flohmarktstandes im Mai kaufte der Leo Club Juvamus dringend benötigte neue Möbel betreuten Wohngruppen für beeinträchtigte Jugendliche unter dem Titel „Leben Lernen“ der Caritas St. Elisabeth in Linz. Sitzbank und Kommode wurden nun übergeben und gleich gemeinsam aufgebaut. Bei Bewohnern und Verantwortlichen war die Freude über die neuen Einrichtungsgegenstände groß und man sprach dem Charity-Club Dank für die Spende aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen