Rauchsäule über dem Logistikpark
Lkw-Brand in Hörsching

4Bilder

HÖRSCHING (red). Kurz nach 20 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Breitbrunn und Rutzing, am 8. Februar, zu einem Brandmeldealarm alarmiert.

Noch während der Anfahrt in den Logistikpark wurden die Feuerwehren informiert, dass ein weiterer Einsatz an der selben Einsatzadresse vorliegt.

Vor Ort  angekommen, stellte sich nach der Erkundung heraus, dass der gemeldete Brandmeldealarm durch den brennenden Lkw-Auflieger am Firmengelände ausgelöst wurde.

Nachdem der Brand  gelöscht wurde, musste dieser noch abgeräumt werden um die letzten Glutnester abzulöschen. Im Zuge der zweiten Alarmierung wurde die Freiwillige Feuerwehr Breitbrunn zusätzlich zum Brand alarmiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen