Polizei stoppt Alkolenker auf der Phyrnbahnstraße

TRAUN. Die Beamten der Polizeiinspektion Traun haben am 1. Juli 2017 um 1 Uhr einen Alkolenker auf der Phyrnbahnstraße in Traun gestoppt.

Wie die Polizei mitteilt, fiel der 32-Jährige Autofahrer fiel durch seine unsichere Fahrweise auf. Im Zuge einer Verkehrskontrolle stellten Polizeibeamten starken Alkoholgeruch fest.

Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv und ergab einen Wert von 2 Promille.

Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird angezeigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen