Unfall auf B1
Schotterkipper kam in Hörsching von der Straße ab

18Bilder

Verunfallter Schotterkipper sorgte in Hörsching für einen Großeinsatz der Rettungskräfte.

HÖRSCHING. Zwei Feuerwehren, sowie Polizei, Rotes Kreuz und der Rettungshubschrauber C10 standen Dienstag Vormittag in Hörsching an der B1 Höhe Kaserne im Einsatz. Ein Schotterkipper kam aus bislang unbekannter Ursache von der Straße ab, stürze über die Böschung um kam seitlich liegend zum Stillstand.


B1 nur einspurig befahrbar

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Hubschrauber und Rotes Kreuz bereits vor Ort und versorgten den Fahrer, welcher sich bei dem Crash schwere Kopfverletzungen zuzog. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus geflogen. Von der Feuerwehr wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und der restliche Schotter aus dem Kipperaufbau geschaufelt, um dem Abschleppunternehmen die Bergung zu vereinfachen. Die B1 war für die Dauer des Einsatzes Richtung Linz nur einspurig befahrbar

Weitere aktuelle Meldungen aus Linz-Land findet man auf meinbezirk.at/linz-land


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen