LANDESLIGA OST
HAKA Traun muss am Samstag nach Naarn

Die Kicker von HAKA Traun brauchen im Duell gegen Naarn dringend einen vollen Erfolg.
10Bilder
  • Die Kicker von HAKA Traun brauchen im Duell gegen Naarn dringend einen vollen Erfolg.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

Landesligist HAKA Traun braucht im Duell gegen Naarn Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

TRAUN (rei). Beim 1:3 gegen Rohrbach gab es für die Trauner am letzten Samstag nichts zu holen. Die Robl-Elf (21 Punkte) bereitet sich aber ohnehin auf das wichtige Spiel gegen Naarn (24 Punkte) vor.

Punkte sind Pflicht

"Wir nehmen uns seit Wochen vor, den Turnaround zu schaffen. Der Kader ist jung, dazu haben wir mit vielen Verletzten zu kämpfen, was aber nicht auf die Trainingssteuerung zurückzuführen ist. Deswegen sind wir ständig dazu gezwungen umzustellen, wodurch Automatismen, vor allem in der Offensive, einfach nicht greifen können. Oft müssen wir vier, fünf Umstellungen vornehmen", sagt Trauns sportlicher Leiter Lukas Moser, der bereits die kommende Saison konzipiert: "Wir bereiten uns für die Bezirks- und Landesliga vor."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen