BEZIRKSLIGA SÜD
Kantersieg für Hieblinger-Elf über Gschwandt

In Halbzeit zwei gab es auf Seiten der Gastgeber aus Neuhofen gleich drei Tore zu bejubeln.
26Bilder
  • In Halbzeit zwei gab es auf Seiten der Gastgeber aus Neuhofen gleich drei Tore zu bejubeln.
  • Foto: Reischl
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

Drei Treffer und drei Punkte gab es für Neuhofen in der Bezirksliga Süd im Duell mit Gschwandt.

NEUHOFEN/KREMS (rei). In der zweiten Halbzeit lieferte die Neuhofener Offensive ein echtes Fussball-Feuerwerk ab und ließ den Gästen aus Gschwandt keine Chance mehr. "In der zweiten Halbzeit haben wir gezeigt, was in uns steckt. Der Sieg geht in dieser Höhe voll in Ordnung und wir möchten nun an die gezeigte Leistung anknüpfen. Der Doppelpack innerhalb weniger Minuten war spielentscheidend", sagt Trainer   im Gespräch mit der BezirksRundschau. Am Samstag gehts nach Gunskirchen, das in der Tabelle einen Punkt (8) vor Neuhofen rangiert (7).

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen