Neue Marketingleiterin verschafft Europas führender Fenstermarke einen anderen Durchblick
TRAUN (nikl). Der Fensterhersteller Internorm hat seit Juni eine neue Marketingleitern.
Barbara Leitner verantwortet absofort die Bereiche Marketing und Kommunikation bei Europas führender Fenstermarke. Die 30-jährige ist seit Juli 2009 im Unternehmen und war in den vergangenen fünf Jahren für das Marketing in Österreich verantwortlich. Leitner tritt die Nachfolge von Karin Padinger an. Vor ihrem Einstieg bei Internorm hat die Gallneukirchnerin Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkten Marketing, Englisch, Strategisches und Personalmanagement an der JKU studiert.
Erste Berufserfahrungen in Marketing und Brand Management sammelte sie bei der Robert Bosch GmbH in Stuttgart und der Erdgas Oberösterreich in Linz. Internorm – die größte international tätige Fenstermarke Europas und Arbeitgeber für 1840 Mitarbeiter. Mehr als 21 Millionen Fenstereinheiten und Türen haben die drei Produktionswerke Traun, Sarleinsbach und Lannach bisher verlassen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.