28.01.2018, 08:29 Uhr

25 Jahre Herzerlball in Kirchberg-Thening – „Herzerl haben gebebt“

KIRCBERG-THENING (cs). Jubiläum: 25 Jahre Herzerlball: Die zahlreichen Ballgäste feierten ein rauschendes Geburtstagsfest.

Wenn viele kleine und große Herzen das Gemeindezentrum in Kirchberg-Thening in einen Ballsaal verwandeln dann kann es nur eins bedeuten: Herzerlball steht am Programm. Den Veranstaltern kann man im Nachhinein nur gratulieren – ein Ball der Extraklasse der sich gegenüber Ballveranstaltungen ganz und gar nicht verstecken muss.

Auf zwei Ebenen abgefeiert

Auf zwei Ebenen erwartete die Ballgäste extravagante Bars und Lounges. Viele glänzende Showhighlights sorgten für einen einzigartigen Abend. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern. „Wir möchten lokale Unternehmen die Plattform bieten“, betont Lukas Binder vom Organisationsteam.

Für frischen Pep und Glamour gesorgt

„Der neue Kirchenwirt-Koch und ausgebildete Sommelier bot in der neuen stylischen Weinbar verschiedene Weine an. Für frischen Pep und Glamour in der Ballfrisur – war ja schließlich eine lange Nacht beim Herzerlball– sorgten lokale Stylistinnen im neuen Styling Corner.“

Fotobox am Herzerball: Zur großen Bildergalerie geht es hier.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.