21.12.2017, 12:56 Uhr

Finanzielle Hilfe für den erfolgreichen Neustart

Vizebürgermeister Christian Partoll mit Andrea Jagereder und Juha Baloun von der BezirksRundschau Linz-Land.
ANSFELDEN (red). "Besonders diejenigen, deren Weg etwas schwerer ist, möchten wir besonders unterstützen", erklärt Ansfeldens Vizebürgermeister Christian Partoll. Der engagierte Kommunalpolitiker unterstützt gemeinsam mit seiner Fraktion seit Jahren die Aktion „BezirksRundschau-Christkind“. Auch in diesem Jahr spendet er und seine Fraktion 350 Euro an die heurige Christkind-Aktion der BezirksRundschau Linz-Land und damit für die Familie Maier aus Ansfelden. Die siebenköpfige Familie verlor durch einen Brand ihr Zuhause und benötigten nun finanzielle Unterstützung für einen erfolgreichen Neustart.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.